Mittwoch, 6. Juni 2012

Mut zur Lücke 2012

Dieses Jahr bin ich weder bei Textile Art Berlin noch beim Spinnfest Wahlsdorf  mit meinem Stand dabei. Diese Veranstaltungen finden 9.-10.6.2012 statt. 

Da ich diesmal leider passen muss und viele von euch mich in den vergangenen Jahren ganz gezielt auf diesen beiden Events besucht haben, biete ich in meinem shop decolorist.de in der Zeit von 9.-15.6. eine kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands. 

Ich wünsche allen Veranstaltungsbesuchern viel Spaß und Inspiration. Vielleicht klappt es wieder im Juni 2013, dass wir uns auf diesen Messen/Märkten wiedersehen.

Hier ein Bericht von Klaus & Martina vom Spinnfest 2012.

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Angebot - und Faerbewetter gibts gratis dazu.
Viele liebe Gruesse
Anke