Sonntag, 3. Juni 2012

Patchworktreffen in Gera

Gestern trafen wir uns mit den Quilterinnen aus Büßleben in Gera. Wir hatten eine gemeinsame Ausstellung und sechs Mini-Workshops organisiert.

 Die Zeit war so schnell rum, dass ich am Ende festgestellt habe, dass ich nicht mal Fotos gemacht habe. Gudrun hat zumindest die Übergabe der neuen Herzkissen an Frau Kottke vom Klinikum Gera mit meinem Apparat festgehalten.

 Insgesamt 40 Kissen konnten ans Klinikum gespendet werden, auch einige Besucher nahmen an der Aktion teil.
 
Die Gastquilterinnen hatten uns liebevoll eingepackte Handytaschen-Nähsets mitgebracht. Ich habe meine gleich heute genäht. Irgendwie verlor ich den Faden gleich am Anfang und sie wurde etwas anders als gedacht. Jetzt habe ich eine schöne Kameratasche. Vielleicht denk ich das nächste mal dran, auch zu fotografieren, wenn es so viel Schönes zu sehen gibt.     Ein Workshop-Foto gibt es bei Heike.
Herzlichen Dank an alle, die unser Treffen mitgestaltet haben!


Einen schönen Sonntag beim besten Nähwetter!

1 Kommentar:

Heike R. hat gesagt…

Die Kameratasche sieht doch auch toll aus. Vielen Dank noch für den schönen Tag.
Herzliche Grüße
Heike