Samstag, 20. Oktober 2012

Patchworktreffen in Hohenstein Ernstthal 2012

Bilder vom heutigen Regionaltreffen, am morgigen Sonntag 21.10.2012 zum Tag des Traditionellen Handwerks im Erzgebirge sind alle Ausstellungen und Stände noch da



 Eine  nahe Verwandte von meiner Urlaubsliebe  entdeckte ich im Museum.
Hängestrümpfe und Patchwork mit Strumpfpackungen? Ein Einblick in die Strumpfgeschichte in der ständigen Ausstellug des TRM.
 Andrang zum Show and Tell.

Viele haben mich am Stand besucht, darunter auch

Morgen will ich unbedingt auch die Ausstellung sehen, 
heute kam ich irgendwie nicht dazu.
Am Sonntag soll das Wetter noch genauso gut sein - 
kommt einfach mal vorbei.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Helena,
schöne Bilder aus Hohenstein - Dein Stand sieht sehr schön aus :)
Viele liebe Grüße
Anke

Martina und Klaus hat gesagt…

Finden wir auch! Dein Stand war inspirierend, Deine Arbeiten auch !
Danke für das schöne Foto,
bis bald liebe Grüße
Martina und Klaus

Elisabeth, hat gesagt…

Liebe Helena, wäre super, wenn du mal einen Stand in unserer Nähe (NRW) hättest!! das wäre mal etwas anderes auf unseren Messen und Ausstellungen.Liebe Grüße Elisabeth