Freitag, 15. Februar 2013

Tablet-Hülle

Zum Valentinstag habe ich eine Tablet-Hülle aus Sunprinting-Stoff verschenkt. Als Schnitt diente das Tab selbst, mit 1/2" Inch Nahtzugabe an jeder Seite.
Verstärkt ist das Ganze mit S80 und gepolstert mit S630, umrandet und zusammengenäht mit Satinstich.
 Gequiltet habe ich mit der Maschine. Vielleicht mache ich noch einen Klettbandverschluss dran.

Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Wow, hat der/die Beschenkte aber Glück! Super gelungen!

LG Thuja

Ankes Garten hat gesagt…

Ich bin auch begeistert - Sunprint ist immer wieder eine schöne Angelegenheit.
Viele liebe Grüße
Anke

Ankes Garten hat gesagt…

Also das ist aber heute schwierig mit der Sicherheitsabfrage - doof :(

Aber die Tasche ist wirklich wunderschön. Ich bin immer wieder begeistert, was mit Sunprint möglich ist.
Viele liebe Grüße
Anke

Ankes Garten hat gesagt…

Ich glaube das wird heute nichts, die Sicherheitsabfrage will mich nicht, und der Text ist dann immer weg.

Die Tasche ist schön!

Viele liebe Grüße
Anke

Elisabeth, hat gesagt…

Liebe Helena, deine Sunprintstöffchen sind immer wieder traumhaft!!! Und leider ist die Tasche nicht für mich!!! Besonders gut gefällt mir auch das türkisfarbene Armband in deinem vorherigen Post!!! Liebe Grüße Elisabeth

Bellis Klunkerfisch hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Tasche! Mir gefällt die Farbkombination - frühlingsbunt! :o)