Sonntag, 10. März 2013

Mein März-Armband

ist fertig. Gehäkelt und und mit Samtband.
 Der Verschluss ist eine Glasperle.
Ich konnte den vielen schönen Trip Around the World-Quilts, die ich in der letzten Zeit gesehen habe, nicht widerstehen. So hatte einen guten Grund, meine neu aufgehängte Designwand auszuprobieren.
 Ich habe 7 cm breite Streifen aus selbstgefärbten Stoffen geschnitten
und nähe die Blöcke mit der schnellen Methode, schaffe aber trotzdem nur 4 Stück an einem Abend.
  

Einen schönen Sonntag! Hier scheint die Sonne.

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Das Märzarmband gefällt mir sehr - das könnte ich mir auch gut an meinem Arm vorstellen :)
Deine Blöcke sehen toll aus, wirkt natürlich besonders durch die selbst gefärbten Stoffe. Wieviele willst du nähen?
Viele liebe Grüße
Anke