Freitag, 5. April 2013

Prag oder nicht Prag

habe ich hin und her überlegt. Reserviert, storniert, neu gebucht, morgen wird gefahren. Mich haben die zahlreichen Ausstellungen des 7. PPM Prague gelockt und da Prag nicht weiter als Berlin von hier aus ist, wäre es schade, sie nicht anzuschauen.

Schon vor 3 Jahren war es dort sehr schön. Das Wetter ähnlich wie jetzt, aber wahrscheinlich nicht so kalt, ich habe auf den Fotos immerhin einen dünnen Trenchcoat an. Jetzt wird es eher Steppmantel und Lammfellschuhe. Ideales Ausstellungswetter also. Ich bin gespannt. Morgen findet auch der Halbmarathon Prag statt, einige Straßen werden gesperrt sein.

Kommentare:

Elisabeth, hat gesagt…

Liebe Helena, wünsche dir viel Spaß!! Und keine Temperaturen unter "0" LG Elisabeth

Ankes Garten hat gesagt…

Bin gespannt auf Deinen Bericht, war bestimmt schön - Halbmarathon war heute auch in Berlin, Mario ist gelaufen.
Viele liebe Grüße
Anke