Sonntag, 11. August 2013

Juli-Armband im August

 
Mit reichlich Verspätung habe ich mein Juli-Armband gerade fertig!


 Ich wollte etwas mit Silber, was ich zum Dirndl tragen kann.

 Den schönen Rosenverschluss hat mir Anke geschenkt. Der Stoff ist Weinachtsstoff, Blau mit Silber bedruckt. Der Stoffrest war gerade so lang, dass das Band 2x um mein Handgelenk passt.
 Die Ähnlichkeit mit Ankes Armband ist nicht rein zufällig :-) 

Jetzt könnte ich eigentlich gleich mit dem Augustband beginnen...

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Bei Dir sehen die Anhänger richtig gut aus. Vielleicht reicht in diesem Fall auch das zweimalige Schlingen. Der Rosenverschluss passt super :)
Viele liebe Grüße
Anke

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

übers sonnentagebuch bin ich hier gelandet und freu mich..., besonders über den Picasso-Spruch oben rechts. Der spricht mir sowas von aus dem Herzen ;-) Lieben Gruß Ghislana

Klaudia hat gesagt…

Hallo Helena,

ein toll kreirrtes Armabnd...ich bin begeistert!

HG Klaudia