Sonntag, 3. November 2013

Armband-Finale


 

Das vorläufig letzte textile Armband für das Jahresprojekt 
"ein Armband pro Monat" ist fertig.

 
Selbstgefärbter Stoff entfärbt und mit Perlen verziert, maschinengequiltet. Der Knopf ist eine Kugel, gewickelt aus einem dünnen Stoffstreifen, mit Perlen festgestickt und entfärbt.
                                                   Irgendwie schneckenartig?
 
Für das kommende Jahr gibt es ein neues Thema - was aber Armbänder nicht ausschließt.

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Die neue Form gefällt mir total gut - vielleicht mache ich das auch noch?
Bisher habe ich nur mit Stoffen rumgespielt, hatte aber zu wenig Inspiration ein Armband daraus zu machen. Ich hoffe auf diese Woche, sonst mache ich das am Wochenende.
Aber steht nicht noch der November aus? Thema Weihnachten? Mir ist so, ich werde auf jedenfalls noch was glitzeriges machen :)
Viele liebe Grüße
Anke