Sonntag, 22. Juni 2014

Siebdruck-Wochenende

Das lange ersehnte Siebdruck-Wochenende mit Anke
Kerstin und Gudrun verging wie im Flug.
 
Wir haben Siebe selbst belichtet, Stoffe mit EMO Druckemulsion und EMO Pigmenten bedruckt und uns über die ersten Ergebnisse gefreut. Es wäre optimal gewesen, wenn wir hätten gleich noch ein paar Tage dran hängen können.

Die neuen Stoffe warten auf weitere Verarbeitung ...
 
 ... hoffentlich bis bald!

 Danke euch allen für die Inspiration & Ideen!

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Helena,
Es war wirklich eine sehr inspirierende Zeit bei Dir gewesen. Danke für die ideale Möglichkeit, die vielen Ideen und nicht zuletzt fürs tolle Catering.
Viele liebe Grüße
Anke

Heike R. hat gesagt…

Da kann man ja richtig neidisch werden. Ach, habt Ihr das gut. Schöne Stoffe sind es geworden.
LG Heike

Elisabeth hat gesagt…

Oh, Helena, da wart ihr am Wochenende ja sehr fleißig!! Wunderschön!!! Und dann noch eigene Siebe gemacht!?!?! Da kann "frau" nur neidisch werden!! Liebe Grüße Elisabeth

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Helena,
Du machst ganz tolle Sachen. Ich bin von Deinen Färbetechniken begeistert (erst einmal nur eingelesen).
Werde kommendes Wochenende erstmalig einen Färbekurs besuchen. Bin gespannt, ob es mich dann auch infiziert.
LG
Alexandra
Ich komme jetzt öfter bei Dir vorbei