Sonntag, 31. August 2014

Zum Ende des Sommers

Geburtstags-AMC
Nach einer langen Sommerpause melde ich mich endlich wieder. Wenn ich nicht regelmäßig schreibe, werde ich immer kritischer - ist das, was ich sagen möchte überhaupt interessant oder wenigstens ansatzweise unterhaltsam? Und so poste ich dann gar nichts und die Schreibschwelle wird immer höher.

Die Zeit ist schnell vergangen. Genäht habe ich einige Kleinigkeiten (die zum Teil noch verschenkt werden sollen, daher kein Foto), einen Bow Tie Quilt und eine große Tagesdecke, da fehlen an beiden noch die Ränder. Mit dem egositischen Nähen sieht es wieder schlecht aus... Oder ich muss die beiden Quilts einfach als egoistisches Nähen sehen? Sie werden ja nicht verschenkt.
Noch ohne Rand


Mein letztes fertiges Nähwerk ist ein Nine Patch-Babyquilt für den kleinen Paul. Es sind lauter Autos drauf.


 Ich freue mich sehr auf meinen Urlaub und auf die Quiltausstellungen in Silbertal. Vielleicht sehen wir uns dort?

Hei suomenkieliset lukijani! Onko teistäkin joku Elsassissa Carrefour Européen du Patchwork-näyttelyissä to/pe 18./19.9.? Olisi kiva tavata.