Mittwoch, 30. Dezember 2015

Handarbeits-Jahresrückblick

Das alte Jahr liegt hinter uns, das neue fängt bald an. Die Zeit scheint immer schneller zu vergehen.

So erinnert man nicht gleich an alles, was in dem Jahr entstanden ist, da helfen die Fotos.
Hier musste ich nur zusammennähen - die Blöcke bekam ich von der Patchworkgruppe
Socken gehen immer - ich habe insgesamt bestimmt 10 Paar gestrickt.
Mein Quilt Summertime
Applizierte Kissen für Caravanfreunde

Bionic Gear Bags
- hier 2 von vielen
 ... und noch mehr Accessoires
Upcycling Tasche
und Sunprinting-Tasche
Gelenkbörse und Kette

 Reudnitz mon Amour,
von Ideenfotos
zum fertigen Quilt


Das war nicht alles, aber trotzdem mehr als mir auf Anhieb einfiel.

Gute Vorsätze für 2016?  Weniger konkrete Pläne, aber mehr Zeit für Kreatives nehmen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr und Zeit für Eure kreativen Vorhaben.

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Helena,
Dein Jahresrückblick hat mir gefallen - sehr bunt und kreativ.
Weniger Projekte und mehr Kreativität finde ich toll.
Viele liebe Grüße
Anke