Sonntag, 22. Januar 2012

Neue Kette

Es gibt gerade nicht viel zu Zeigen,

am Freitag habe ich mir eine Kette gebastelt. Das hatte ich schon lange vor. Die Zutaten habe im September aus Elsass mitgebracht: Bändchen, Mini-Garnröllchen und Charms. Das passende Garn gab es auch dort, das habe ich auf die Röllchen gewickelt und sie zum Schluss mit farblosem Nagellack versiegelt, damit sie besser halten.



Mir gefällt's ganz gut. Für mehr Volumen hätte ich noch einen Stoffschlauch intergrieren können, die Idee probiere ich noch irgendwann.
Posted by Picasa

Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Wow, ist die toll! Super Idee!!!

GGLG, Sabine

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Helena,
sieht toll aus - natürlich unsere Lieblingsfarbe :)
Den Tipp mit dem Nagellack merke ich mir, denn meine schönen Mitbringsel aus dem Elsass liegen leider auch noch.
Viele liebe Grüße
Anke

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Helena,
das ist einmal ganz 'was anderes, sehr originell!
LG Sabine

Heather Woollove hat gesagt…

What a nice gift for a fiber friend! Very creative!!