Sonntag, 4. März 2012

Ein kreatives Wochenende


Gestern haben wir mit Anke  und Kerstin Collagen gemacht. Total konzentriert haben wir geschnitten, geklebt, genäht, gestempelt ... und hatten jede Menge Spaß dabei.
Mein erstes Ziel war, bei unserer Oktober-Druckaktion entstandene Stoffe zu verwenden. Ergänzt habe ich mit selbst gefärbten Stoffen, Farbenfängern, Organza und Papier. Das ist mein fertiges (!) Tagewerk, das zweite Ziel war, möglichst kein neues UFO zu produzieren.
Heute waren wir dann zum Stoffmarkt in Potsdam. Das Wunder habe ich jetzt auch gesehen. Totale Reizüberflutung, ich habe viel weniger gekauft, als geplant. Es war einfach zu viel Auswahl. Riesenspaß hat es trotzdem gemacht. Und zur Not habe ich ja das eine oder andere Stöffchen noch vorrätig.

 Danke für das schöne Wochenende!







Posted by Picasa
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Helena,
ich fand das Wochenende auch total schön - es war sehr kreativ und inspirierend mit Euch, auch ich sage Danke! bis bald mal wieder.
Viele liebe Grüße
Anke